zum OELCHECK-Shop
Besuchen Sie uns auf Facebook!

Newsdetails

12.07.2012

Das Programm für die OilDoc Conference and Exhibition 2013 steht fest!

Ein hochklassiges Vortragsprogramm – wieder mit 100 Vorträgen.

Download Conference Programm

Der Rücklauf auf unseren "Call for Papers" hat unsere Erwartungen übertroffen. Für die Mitglieder des internationalen Program Planning Committees war es eine große Herausforderung alle Abstracts zu sichten und die interessantesten Präsentationen auszuwählen. Aber nun steht ein abwechslungsreiches Programm mit 100 Vorträgen in 3 Sessions zu den aktuellsten Entwicklungen rund um Tribologie, Condition Monitoring, Schmierstoffe und Schmierstoffapplikationen.

... jetzt das komplette Conference Programm downloaden

 

 


fußgrafik
DAR-Zertifizierung akkreditierung DIN EN ISO 9001 DIN EN ISO 14001

News-Suche

Übersicht